Wer ist Orthomed?

Die Orthomed GmbH & Co. KG wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, interessierten Ärzten, Therapeuten oder Ernährungsberatern orthomolekulare Ernährungsmedizin, verbunden mit umfangreichen Serviceangeboten, exklusiv zur Verfügung zu stellen.

Bereits 1991 hatte sich die Muttergesellschaft Orthomol GmbH mit ihren hochwertigen Produkten erfolgreich in Apotheken etabliert. Nach wie vor hat das heute in zweiter Generation geführte Familienunternehmen seinen Sitz in Langenfeld im Rheinland.

Mittlerweile hat sich die orthomolekulare Ernährungsmedizin als wichtiger Baustein eines ganzheitlichen Therapiekonzepts in vielen Praxen bewährt.
Orthomed ist eines der ersten Unternehmen in dem Segment Nahrungsergänzungsmittel und ergänzende bilanzierte Diäten, dass nach dem hohen Qualitätsstandard ISO 22000 zertifiziert ist.

Menü